Hm Björn,ich nehm dir mal das Brett vorm Kopp weg da haste wohl was falsch verstanden,nicht die Geburtstaggrüße sollten nach oben,sondern die Info.... welcher unserer User hat heute Geburtstag....sollte oben irgendwo stehen damit man nicht immer ganz nach unten scrollen muss um zu sehen ob jemand Geburtstag hat.
Zitat von XJR-LadyHm Björn,ich nehm dir mal das Brett vorm Kopp weg da haste wohl was falsch verstanden,nicht die Geburtstaggrüße sollten nach oben,sondern die Info.... welcher unserer User hat heute Geburtstag....sollte oben irgendwo stehen damit man nicht immer ganz nach unten scrollen muss um zu sehen ob jemand Geburtstag hat.
Hmm...ich denke,Du stehst irgendwie auf der Leitung,Björn .Scroll mal bitte ganz nach unten im Forum.Da steht zwischen "Wer war da" und "Statistik" der Bereich Geburtstage.Und genau um diesen Bereich gehts.Kann man den Bereich "Geburtstage" nicht einfach oben im Forum anpinnen damit man nicht immer erst runter scrollen muß?
Zitat von gixxenopaHat er doch gemacht Axel , ist jetzt links ganz oben an erster Stelle " Geburtstage " !
Gruß Helmut
Neeeeeein,nicht Du auch noch,Helmut .
Was nützt es mir/uns,wenn das da jetzt oben links im Unterforum steht?-Da werden doch nicht automatisch die Geburtstage der Member angezeigt wie auf dem Button ganz unten.
Das ist doch der Zweck der ganzen Sache...das man-ohne bis am Ende runterscrollen zu müssen-nun oben immer angezeigt bekommt,wer am welchen Tag dann Birthday hat.
Es ist ja bis dato so,das immer nur ganz unten angezeigt wird,wenn jemand Geburtstag hat.Aber ich zB scrolle nur sehr selten bis ganz nach unten und dadurch verpasse ich dann schnell so nen Termin.