Na logo,Helmut.Was soll denn da bitte auch anderes passieren wie ne Klatsche nach 11 Tagen Vorbereitung?-Übrigens,knapp daneben.Haben "nur" 0:1 verloren.Geht ja noch gegen den Geheimtipp als Aufsteiger neben Münster.
Burghausen ist übelst in Münster zum Auftakt unter die Räder gekommen und sinnt sicherlich vor heimischer Kulisse für Wiedergutmachung.Aber der MSV sicherlich auch.Schließlich hat der MSV trotz Niederlage klasse dagegen gehalten.Deshalb hier mein Tipp auf nen Unentschieden.
...taraaaaaaaa...2:0 in Burghausen gewonnen.Als nächstes kütt Regensburg,Absteiger Nr 1 aus der 2.Liga letzte Saison.Und das zu Hause....würd sagen,wieder 3 Punkte,oder?
Überraschenderweise ist Regensburg in den bisherigen 2 Spielen noch ungeschlagen geblieben.Am letzten Spieltag sogar ein unentschieden in Heidenheim.Man darf gespannt sein obwohl Burghausen sicherlich kein Maßstab war.
Na siehste...geht doch.Erste Heimsieg der Saison.War zwar glücklich (Kunstschuß in der 87.Minute) aber da kräht kein Hahn mehr nach.Die haben soviel Pech letzte Zeit gehabt da haben die sich das auch mal "verdient".Außerdem lag ich mit meinem Tipp bei 100%...Volltreffer!!
Leider hat die ganze Sache einen faden Beigeschmack..