Also ich habe im Dezember 2006 meinen Motorrad Führerschein nachgemacht. Im Januar 2007 habe ich mir eine GPZ 600 R im Gruselzustand gekauft. Nach ca. 800€ und unzählbaren Stunden war Sie dann fahrbereit. Im Februar 2008 habe ich mir eine FZR 600 naked Bike gekauft, die ich dann auch schnell wieder verkauft habe!!! Als zweit Mopped okay aber nix auf dauer. Nun fahre ich meine FZR 600 R die sich natürlich noch im aufbau befindet.
bc10
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_5128kl.JPG
bc10
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00034.jpg
..hab doch nie was anderes behauptet.Die 3/4 ist wirklich nen schönes Teil.Aber Du weißt doch,Hubraum ist durch nix zu ersetzen...ausser durch noch mehr Hubraum.
Anfangs war die Umstellung schon krass,von nem Liter back auf 750 ccm...aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
Und zur K9...denke eher nicht.Wird wahrscheinlich so in Richtung K15-K20 liegen...irgendwo dazwischen .
bc hat ja schon fleißig spioniert aber ich poste hier nochmal was über meine good old lady....
war ne CBR 600 F PC31a '96
mit diversen Umbauten teils vom Vorbesitzer großteils aber von mir
Eckdaten: 599ccm 98ps 120/160 ~200kg
astreines Mopped ! Gutmütig, Bequem und Trotzdem Sportlich auf ihre 12 Jahre! war wirklich stolz wie oskar als ich sie gekauft habe Wirtschaftlicher totalschaden weil rahmen im arsch
einmal kaputtgeschrieben wars dann auch um sie geschehen, wobei ich auch keine skrupel gehabt hätte einfach n größeres gewinde druch den rahmen zu drehen aber ist in Germany ja leider nicht erlaubt, hab sie dann verkauft, wofür ich mich im nachhinein immer noch in den arsch beißen kann o.O das wäre nämlich die ideale Basis für n Rennstreckenumbau gewesen, naja kohle war halt knapp und ich unwissend
hab aber noch gut gewinn gemacht an der sache hab knapp 200€ mehr bekommen incl versicherungssumme + verkauf als ich ein halbes jahr vorher für das Mopped gezahlt hatte, zudem noch dick schmerzensgeld, für 21 [s]simulierte[/s] ähm vollkommen berechtigte Kranktage , Ausfallgeld und eine Komplette Motorradkombi, obwohl ich effektiv nur n Neuen Helm brauchte und die Jacke reparieren lassen musste ^^
also hat sich schon gelohnt sonst hätt ich mir die Blade auch net leisten können, aber ich musste ja auch meine Knochen dafür hinhalten !
bilder vom Unfall gibts in meinem Video zu sehen....