Hey Leute,In Düsseldorf gibbet einen Lagerverkauf von Polo.Adresse suche ich noch raus.
Überlege momentan,ob ich mir mal neue Handschuhe von Held zulege.Kosten ca. 140€ulos
Dann ist der Held aber wirklich an deiner Hand und nicht mehr in der Geldbörse!!!
Quali hat eben seinen Preis.Man hat ja nur eine Pelle.
Das stimmt, doch der Preis sagt nicht immer was über die Quali!!!
Habe die Adresse immer noch nicht!!! Aber vieleicht kann uns DP helfen???
War schon da !!!Polo Düsseldorf40589 Düsseldorf, Am Trippelsberg 92 (Lagerverkauf)Freitag: 14 - 20 UhrSamstag: 9 - 18 Uhr
In Bochum ist auch einer.POLO Restpostenmarkt Bochum Wattenscheid Ottostr. 40-43D-44867 Bochum Montag bis Freitag von 9-20 UhrJeden Samstag von 8-20 UhrDa war ich auch schon aber Düsseldorf ist besser !!!Wenn man aber günstig Klamotten braucht kann man hier auch mal schauen.
Hier die Internet Seite !!!http://www.polo-motorrad.de/Rest....0.htmlHoffe das euch damit geholfen ist
Ja dann fahre ich doch mal nach Bochum!!!Mal schauen ob ich da nee Kombi günstig schießen kann!!!Und vieleicht noch einen neuen Helm!!!
Bochum hat auf jedem Fall ne nette Verkäuferin Letztes mal wenigstens.
Ich war heute bei polo in Duisburg!!!Also da waren zwei so Junge Määdls!!!Uiuiuiiiiiii!!! Sage ich nur!!!!
Macht ihr mal. Im Lagerverkauf solltet ihr aber genau hinsehen. Einige Sachen sind 2. wahl.
Auch Okay solange es keine Sicherheitsmängel sind!!!Gibbt ja auch 2te Wahl wegen nicht Perfekter einfärbung etc.
Das stimmt.Ich drücke dir die Daumen beim Einkauf.