Jup,hab's mir gestern mal live angehört und angeschaut.Vom Sound her enttäuschend.Kenne den Rombo eigentlich nur als Brülltüte (zb an ner alten "W" oder Srad).Aber evtl liegts ja tasächlich an dem Exup.
Nun zur Verarbeitung.Geht ja mal gar nicht,hab ich ja noch nie gesehen.Wie kann das denn bitte sein,das da überall die Dämmwolle rausguckt?-Und dann bläst das Teil ohne Ende aus den Nietbändern,alles pechschwarz an der Schwinge.
Hast Du richtig gemacht,Sascha.Sofort zurück mit dem Teil.Wenn die Palaver machen,ab zum Anwalt(Zeuge hast Du ja schonmal).
Fazit:So eine ätzende Verarbeitung hab ich noch nicht gesehen.Ok,Rombo ist nen Noname von Polo aber für das Geld kann man durchaus was verlangen.Sind ja schließlich alles keine Geldscheißer.Werde ich in Zukunft jedem von abraten.
Bin mal gespannt,wie die von Polo jetzt reagieren .
Vieleicht ist das der neue Trend? "Extremrußausstossing" Aber mal im ernst, das ist wirklich nee Frechheit!!! Auch wenn das keine große Marke ist, so ist das doch wohl ein Produktionsfehler der von Polo ersetzt werden sollte. Ist unter diesen Umständen ja auch garnicht Strassentauglich.
Würde ich wohl auch so machen,den runden Pott nehmen(haben den runden gestern an einer zx-9,Bj ca '98 gehört;der klang schon deutlich besser wie der ovale).
Wie Du siehst,die Hoffnung stirbt zuletzt .Auf jeden Fall gings ziemlich fix mit Polo,hätte ich denen gar nicht zugetraut.
Der an der ZX9 hatte wirklich nen schönen Sound und hatte auch keine schwarzen stellen!!! Aber überlege es dir gut, denn wenn du die Maschine in der Garage nen Tag laufen lässt, sparst du dir die Neulackierung!!!
Zitat von bc10Der an der ZX9 hatte wirklich nen schönen Sound und hatte auch keine schwarzen stellen!!! Aber überlege es dir gut, denn wenn du die Maschine in der Garage nen Tag laufen lässt, sparst du dir die Neulackierung!!!