Brrrrrr frier zitter bibber!!!Voll übermüdet mit gerade mal 4 stunden schlaf isset noch kälter!!!! Grins
Moin , Stimmt , dafür aber trocken und Sonnenschein !einen schönen Tag wünscht EuchHelmut
Da isser wieder ....moin z'sammen
wo isser??? Ich seh nix!!!Guten Moren Jungs.
Helau , Alaaf und Gute Laune !!Achtung Jungs : Last Euch heute nicht von den Weibern was abschneiden , was Ihr noch braucht !Achtung : Denkt daran " Finger weg vom Absacker " !Ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß , tut nichts was ich nicht auch tun würde und falls nicht , viel Vergnügen !Helmut
moinsen...war gestern erstaunlich ruhig auf dem Bus.Montag wirds bestimmt besser
Na dann ist es hoffentlich heute wieder so ruhig!!! Das WE steht ja schon vor der Tür!!!Habt nen schönen Tag Mädls!!!
wünsche Euch auch einen schönen " Guten Morgen " Mädels !Helmut
guggug...endlich weekend
Ja und gestern ein doch recht gutes Spiel zwischen Herne west und Zecken gesehen!!!jetzt müssen die Bayern mal wieder verlieren und duisburg gewinnen, dann ist das WE Perfekt.Also guten Morgen und viel spaß am WE
Morgen !!Schaun wir mal , was das Wochenende so bereit hält !Helmut
moin...ich glaub,der Frühling kommt so langsam
Morgääääääähn !Frühling ??? wo ??? ich seh nix !Helmut
Und wieder mal nee durchzechte Nacht, hab ich im Delta verbracht!!!!Party war so weit ganz Fett,doch der schädel brummt auch nett!!!Morgen zusammen!!! Frühling will ich ach haben!!!!
moin...hab grad gelesen,das die nächste Kältewelle schon im Anmarsch ist