Guten Tag zusammen!!! nach 2 stunden Schlaf in den letzten 48 Stunden melde ich mich auch mal an diesem Freitag!!! Mich hat irgendein Virus erwischt. Nein ich Grunze noch nicht und wühle auch nicht im Dreck!!!
Wünsche euch einen schönes und Virenfreies Wochenende!!!
Habe Gestern das schöne Wetter ausgenutzt und meine Dicke ein bischen am linken Niederrhein durch die Gegend bewegt ( ca. 150 km ) , war mal nach sehr langer Zeit ein schönes Gefühl !
Heute meine Frau schon zum Trödelmarkt in Dinslaken an der Trapprennbahn gebracht , nachher dann wieder abholen !
Die Straßen waren heute Morgen noch alle sehr feucht ( naß ) , mal sehen vielleicht schaffe ich es heute Nachmittag nochmal für eine kleine Runde mit meiner Dicken !
wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und unserem Björn " Gute Besserung " !
Hallo Jungs!!! Ich Lebe noch und mir geht es auch schon wieder Besser "danke Helmut" wünsch euch noch einen schönen Samstag!!! Oberhusen hat gerade verloren!! juhuuuu nun müssen wir morgen in Führt Gewinnen!!!!
Gestern nicht mehr geschafft eine Runde mit meiner Dicken zu drehen , Leider !
Nach Abholung meiner Frau vom Trödelmarkt in Dinslaken an der Trabrennbahn , war es schon fast 14.30 Uhr und der Himmel hatte sich schon sehr mit unfreundlichen Wolkenfeldern zugezogen !
Freue mich auch schon auf's Essen im XXL , was ich dann essen werde , überlege ich mir noch !