Am Donnerstag, den 18.09 ist es so weit, das Millionen Projekt Forum wird eröffnet! Eine Riesen Feier rund um das Gebäude ist geolant. Saturn öffnet bereits morgens um 6:00Uhr. Wer den Weg nicht kennt, aber gerne hin möchte, der sollte einfach richtung Duisburg City driven und auf die Goldene Leiter achten, die ca 38m aus dem Dach des Forums herausragt.
Hatte Donnerstag Standposten am Rathaus,weil ja ne Riesenmenge an Kunden vorausgesagt wurde.Hielt sich alles in Grenzen.Und um 6°° haben die auch nicht aufgemacht,erst um 7°°.Angeblich war die Eingangstür defekt(offiziell).In Wirklichkeit aber haben die deshalb so spät aufgemacht,damit sich die Menschenmenge schön fett davor ansammelt...für die Presse versteht sich .
Bin gestern am späten Nachmittag mal mit meiner Frau dorthin , wollten nur mal so gucken , sind dann aber gleich wieder umgekehrt nach Hause , war das dort ein geschiebe und gedränge , da warte ich erst einmal ein paar Tage bis sich der Ansturm gelegt hat !
Bei Saturn alle Gänge voller Leute , die haben gekauft als ob es Morgen nichts meht gibt , war fast wie Schlußverkauf !
Ich habe mir das teil gestern mal angeschaut!!! Nicht schlecht, doch auch nicht so wirklich der Burner!!! Parkplätze kosten 1,50€ pro stunde!!! Dann doch lieber nach OB zum CentrO!!! Da is das Parken Kostenlos!!!