Auf der A 45 Richtung Siegen riss bei einem PKW die Fan-Fahne ( die an den Stangen an der Seitenscheibe ) ab und flog einem überholenden Biker aufs Visier. Dieser konnte kurzzeitig nichts mehr sehen und kam dadurch auf den linken Grünstreifen. Dort stürzte er schwer flog in die Leitplanke und verstarb noch an der Unfallstelle . Unfallzeugen bestätigten der Polizei diesen Unfallhergang - der Pkw Fahrer der die Fahne verloren hat ist weiter gefahren !!
Das sind diese Billig scheiß dinger fürn Eure!!! Ich habe auch Fahnen am Auto!!! Doch ich habe Sie mir bei der Dekra gekauft. Die sind drei mal so stabil und ausserdem sind die Teile nur bis maximal 120km/h gültig!!!
Fahnen hin oder her.Sicherlich ein Einzelfall diese Geschichte.Die Frechheit liegt doch darin,das der Verursacher einfach "die Mücke" gemacht hat.Was für Drecksäcke .
Ja aber mal ehrlich, das kann sein das der nix mitbekommen hat. Die Fahnen sind nicht sichtbar und wenn der so ein Starrblick fahrer ist, dann hat der nix mitbekommen und sich zuhause wohl noch über die verlorene Fahne geärgert.
Ist schon scheiße was da passiert ist. Leider werden Motoradfahrer von vielen Autofahrern nicht ernst genommen.
Zitat von bc10Ja aber mal ehrlich, das kann sein das der nix mitbekommen hat. Die Fahnen sind nicht sichtbar und wenn der so ein Starrblick fahrer ist, dann hat der nix mitbekommen und sich zuhause wohl noch über die verlorene Fahne geärgert.
Hast Du den Text am Anfang überhaupt richtig gelesen?-Lies ihn nochmal.
Die Fahne bekam er beim Überholen des Dosenfahrers auf's Visier und landete vor Schreck auf dem Grünstreifen.Willst mir doch nicht wirklich erzählen,das der nix mitbekommen hat .
Ich glaube du hast noch nie nen Rentner mit Hit fahren sehen!!! Oder die Kopftuchgeschwader!!! Die bekommen nix mit!!! Nur wenn du denen die Vorfahrt nimmst oder den Parkplatz dann können die Reagieren wie ein Stier!!!