Am Sonntag mal was anderes!!! Vom Esel aus sind wir richtung Kettwig gefahren. Da am Baldeneysee voll sein sollte auf grund der 75Jahr feier, sind wir direkt am Anfang von Kettwig rechts in Richtung Heiligenhaus gefahren. Hier ist eine sehr schöne Kurvenstrasse von ca. 5-8km länge!!! Einfach nur Geil zu fahren. Am Ende der Strasse soltet Ihr aber drehen und wieder zurück fahren, denn danach wird es Öde!!!
Kann ich bestätigen : Strecke kenn ich , mach richtig Spaß , bin ich noch am späten Samstagnachmittag gefahren !
Noch ein Tipp , auf halber Strcke ist links ein Abzweig , geht so den Berg rauf , den müßt Ihr nehmen und dann am Ende ( T-Kreuzung ) links abbiegen und den Berg wieder runter ( = kurvigen Strecke ) am Ende der Strecke ist dann eine Ampel , da weiter so halbrechts an der Ruhr entlang in Richtung Essen-Werden , bis zur Baustelle ( seit einiger Zeit kurz vor Ortseinfahrt Essen-Werden ist eine Baustelle und die Straße nach Essen-Werden rein ist gesperrt ) dort dann recht den Berg rauf , das macht auch riesig Spaß , ist der Hammer , probiert das mal aus !
Axel (stone) kennt die Strcke auch , bin ich mit Ihm schon gefahren !