Das wäre doch mal eine geile Tour!!! einen Tag hin dort Übernachten und am nächsten Tag zurück!!! Ob mit Auto und Hänger hin oder mit Bike das ist nur die Frage!!! Ich denke das wäre mal nee Überlegung wert!!!
Wie kommste denn darauf?-Ich meine,hätteste ja auch auf den Kyffhäuser im Harz kommen können oder so.Also,wie zum Teufel kommste ausgerechnet auf Waldeck
Das ist leicht erklärt!!! Meine Schwiegereltern Wohnen da und ich bin 2-3 mal im Jahr da oben!!! Die haben ein riesen Haus mit 30 Zimmern oder so und die Übernachtung würde uns nix kosten. Die Strecken um den See sind endlos geil zum fahren. War aber bis jetzt nur mit dem Auto da und wollte schon immer mal mit dem Bike um die Kurven jagen!!!
Achsoooooo....einleuchtend .Wäre es da nicht besser,wenn wir über's Weekend dahin düsen?-Ich meine,1Tag hin,übernachten,nächsten Tag zurück...bringt nicht wirklich soviel,oder .Also,laut Goggle-Maps sind es 218 km – ca. 2 Stunden, 16 Minuten Anreise.Anstatt über die AB könnte man doch auch via Navi über die LS dahin?
Hab diesbezüglich noch was im Netz gefunden.Evtl interessant,wenn wir mit mehreren dahin fahren wollen.Oder aber,wenn wir mal was Größeres planen sollten.
Hab im Moment leider die Preise von der Bahn nicht zur Hand.Die bieten,bzw,haben ja auch solche Züge,wo du mit Kraftfahrzeug auf dem Waggon überall hinkommst.Ist evtl günstiger.