Seeehr schön geworden.Mit den Verkleidungsblinkern vorn und hinten den LED's siehts direkt um tausend Ecken besser aus.Haste gut gemacht.Und die blaue Scheibe passt eh.Bin mal gespannt,wann ich sie mal live sehe...und auch höre(hab schon viel Gutes über den GPR gehört).
Zitat von stoneSeeehr schön geworden.Mit den Verkleidungsblinkern vorn und hinten den LED's siehts direkt um tausend Ecken besser aus.Haste gut gemacht.Und die blaue Scheibe passt eh.Bin mal gespannt,wann ich sie mal live sehe...und auch höre(hab schon viel Gutes über den GPR gehört).
Also wegen der GPR kann ich nur sagen Preis Leistung Stimmt auf jedem Fall natürlich wird sich ne 600 nie wie ne Kilo anhören aber ist schon sehr schöner sound. Das mal Live zu erleben wird auf jedem fall mal gehen bin ja nicht nur im Forum um Witze Bilder u.s.w. reinzustellen. Möchte natürlich mit gleichgesinnten mal schöne Touren machen und das nicht nur zum Kaffee Trinken Leider hat sich letztens in ner Baustelle mein Mopped hingelegt Gott sei Dank ist durch die Sturzpatz nur an der Rechten Seite die Verkleidung verkratzt wird aber nächste Woche schon wieder gerichtet.