Was fällt Euch dazu ein?-Fang mal an....Dose/n/-treiber = AutoDer Freundliche/Dealer = MarkenhändlerRennleitung = PolizeiMoped/Mopped/Möp/ = MotorradJoghurtbecher = SupersportlerZwiebacksäge = ZweitackterRennsemmel = SupersportlerKringel = RennstreckeAngstnippel = "Nippel" an den FußrastenEintopf = EinzylinderEisensau = altes schweres MoppedAnkern = bremsenHeizen = rasen Eierfeile = frisierte 50´er, kleinvolumige Zweitakter im AllgemeinenGummikuh = BMWWohnzimmer = GoldwingAufzynden =auf`m Kreisel fahnAquarium = IntergralhelmDreckschleuder = EnduroGüllepumpe = Honda CX 500Betonmischer = Guzzis V2Sitzbrötchen = Fahrer-/ BeifahrersitzBlümchenpflücker = bedächtig langsam fahrende Mopetentreiber DB-Killer = AuspuffeinsatzRadau-/Krawalltüten = besonders laute SchalldämpferAngststreifen = nicht abgefahrener/angefahrener Rand an den ReifenSo...mehr fällt mir im Moment nicht ein.Merkt man eigentlich,das ich Urlaub habe
Tafel = KennzeichenKuchenblech = großes Kennzeichen
Nicht zu vergessen die KKT - Kurven Kotz Tour
Zitat von bc10Nicht zu vergessen die KKT - Kurven Kotz Tour
...den Begriff kennen aber glaub ich nur ne Handvoll "Flabis".
Nur für schmerz Unempfindliche Biker geeignet!!!Isch glaube dat geht gut auf die Eier!!!
Zitat von bc10:Devil: Nur für schmerz Unempfindliche Biker geeignet!!!Isch glaube dat geht gut auf die Eier!!!
Das bekommste gar nicht mit.Nur rechts,links,Spitzkehren etc. am laufenden Band.Naja,sag nur "Eifel" eben .
Hört sich gut an ist aber in Hessen am Edersee genau so!!!Wenn ich nächstemal da bin lass ich die Cam mitlaufen!!!