4x Led Blinker 2x Widerstände (Polo pro st. 4,95€) 4x Kabelschuhe oder Lötsatz und dann ein bisschen Fingerfertigkeit.
Der Einbau: Tascht die Blinker gegen die Originalen aus. Die Vorderen Blinker werden normal Angeschlossen. Die Hinteren wie folgt: Verbindet die Beiden Plus Pole und schließt diese mit einem Kabelschuh an den Wiederstand an. Die beiden Minuspole auch zusammen an die andere Seite des Widerstandes.
Beachtet das Ihr jede Seite seperat mit einem Widerstand anschließen müsst, da immer der vordere mit dem Hinteren Blinker je seite gekoppelt ist.
Das sind aber nur Widerstände zum Einlöten bei Conrad!!! Bei Polo etc. bekommst du die Widerstände direkt im Gehäuse zum Anschrauben und mit Kabelschuh verbindung für 4,95€
Da ich bei Polo arbeite, wollte ich euch noch sagen, das man teilweise auch mehr als 2 Wiederstände braucht (also 4 ). Die 4,95 pro stück sind auch nur richtwert. Da es auch welche gibt wo du 2 in einer packung bekommst. Und die glaube nur ein euro teurer sind ( bitte mich nicht auf den Preis festnageln). Die teuersten sind natürlich die von Kellermann und Co. Bei Blinkrelais würde ich nur das von Kellermann empfehlen, da dort auch eine vernünftige Anleitung dabei ist. Den lastunabhängigen Relais von uns ( Kostenpunkt 10,95,- ) würde ich garnicht erst kaufen, da es zu 99,99% nicht funktioniet.