Aufsatz eines 9 Jährigen zum Thema „Fortpflanzung“ ( Originale Abschrift )
Die Fortpflanzung
Weil es immer wieder forkommt das Menschen einfach Sterben, muss es neue geben. Das ist der Beischlaf, eigentlich schläft man aber nicht, sondern ist mit seinem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz Doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestöhnt und meine Mama hat geheult, dabei ist noch gar keiner von uns tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe das sie 3 mal die Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mama habe ich Tabletten gefunden. Papa fragt sie immer ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimmt ist sie auch Krank aber sie geht nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind kommt bestimmt bald ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsche mir ein Kaninchen. Die Pfortflanzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäume müssen müssen oft gegossen werden und meine Mama Duscht jeden Tag. Dann wächst alles filleicht schneller. Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mama Krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden und er hat uns noch nichts veraten.
Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss. Sie Neger kommen bestimmt durch den Popo.