Ich glaube nun muß ich mal Phönix eventuell zukünftige Maschine zeigen, die wir uns beim Atzschner angeschut haben zeigen!!!
bc10
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
phönix seine.JPG
Zitat von Sottonoch hat er sie ja nicht erst wenn ich ihn damit auffe strasse seh kann man sagen wir sind zu dritt*hehehe
Genau...so geht das ja mal gar nicht.Nen Photo reinstellen und sagen "wir sind zu dritt" .
Zu den Digitalcockpits: Sehen schon edel aus und für manch anderen (die Besitzer neuerer Modelle) nix besonderes...aber erfüllen dennoch ihren Zweck.Allerdings wäre mir der Kurs zu fett.
Genau Stone Bild rein und sagen wir sind zu Dritt so einfach geht es nicht. Ausserdem sind wir zu Dritt und das nicht so Langweilig wie die wir haben die Komplette Pallette von GSX-R die 600 , 750 , 1000
Zitat von bc10Ich glaube nun muß ich mal Phönix eventuell zukünftige Maschine zeigen, die wir uns beim Atzschner angeschut haben zeigen!!!
n vernünftiges mopped ist aber was anderes
@Topic: wieso willste dir sone Kirmes ans Mopped bauen ? ich find zu alten Moppeds gehört auch n Analog tacho, es sei denn der Serie ist defekt oder so, das passt einfach net zusammen finde ich.