ich denke das hier ganz gut angebracht sind ja recht alles recht alte erfahrene fahrer hier die sowas sicher schonmal hatten
also [s]mich[/s],ähm irgendwer ist anner Sorpe auf meinem Mopped geblitzt worden letzten Monat
99 abzüglich tolleranz wo 50 war, und jetzt hab ich son anhöhrungsbogen bekommen von wegen sie wissen nicht wer der fahrer ist bla bla mit foto von hinten + KZ, eins von vorne gibts aber auch noch, das hab ich nämlich gemerkt ^^ hatte aber verspiegeltes visier + Sturmhaube auf dh daran können sie wohl auch nix erkennen selbst wenn sie iwie das Verspiegelte Visier sichtbar machen können.
hab das ganze ausgefüllt und in absprache mit meinem Anwalt nur angekreutzt da ichs net war, aber keine stellungnahme dazu abgegeben...
jetzt mal meine frage wie das weiter ablauft ? muss ich jetzt auf der Hut sein von wegen "Bullen kommen bei mir zuhause vorbei und gucken sich meine Kombi an" bzw Fahrtenbuch bzw was auch immer ?
wichtig ist noch, ich bin schonmal auffällig geworden, aber mit der 600er sprich auf n anderes KZ und hab auch dafür gerade gestanden sprich gezahlt und n Aufbauseminar gemacht, vondaher wärs eher suboptimal wenn ich dafür nochmal einen dran kriegen würde o.O
Also, das du keine Stellungnahme dazu gegeben hast, ist schon mal richtig. Nun müssen die dir das erst mal Nachweisen. Aber in der regel ist es so, das der Halter gerade stehen muß. Mit viel glück lassen die aber die Ermittlungen fallen, weil der Aufwand zu teuer ist.