sind immer silber/antrazitfarbene BMW R1200 RT mit den beiden Seitenkoffern idr ohne Topcase....also sowas
zumindest wars bei mir genauso soeine
auf den Ersten blick nicht von ner normalen BMW zu unterscheiden, bei extrem genaueren Hinsehen ist die kleine Kamera in der Front sichtbar, aber halt net wärend der fahrt,
zudem haben die alle auf dem Lenker son Bedienpanel für die Provida anlage und hinten überm KZ sone LED leiste von wegen Polizei Bitte Folgen.
meist hat der fahrer auch den obligatorischen Klapphelm + Kabel damit er das Vid kommentieren kann...
die KZ sind meist extrem Ortsfremd, das Mopped was ich hatte war OS kennzeichen bin aber in Schwerte gefilmt worden...
der effektivste Schutz ist jedoch einfach mal Öfter in den Rückspiegel zu gucken, wenn ihr nämlich wie der Letzte Henker fahrt und euch vorallem in Kurven ne BMW am arsch hängt(die jungs können wirklich fahren!) im zweifelsfall lieber einfach rechts ranfahren und ihn vorbeilassen.... effektive messungen können nämlich nur auf gerade gemacht werden, vondaher ist es effektiv in der kurven mal eben ein blick nach hinten zu riskieren
aus sowas könnt ihr euch nämlich net mehr Rauswinden, zwar mussen die einen anhalten, aber diese Mopped bullen entwischt man nicht so einfach, bzw wenn man beim versuch scheitert wirds richtig übel!
soweit ich weiß sind die in Ganz NRW im einsatz vornämlich natürlich an den Mopped schwerpunkten....