Das war eine wirklich coole kleine Tour!!! Feuchte Strassen, Nette Bedienungen und nen guten Kaffee. Doch das aller beste war der halb trockene Esel!!! Spaß pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bc10
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00282.JPG
DSC00284.JPG
DSC00285.JPG
Zitat von Sottovllt haben wir ja auch nochmal mit dem Wetter glück und man kann es wiederholen,abgesehen von dem Spinner am Esel der uns da überholt hat,war alles perfekt
Da bin ich ganz Deiner meinung müssen wir auf jedem fall machen.
Wenn Wetter next Week passt,werde ich den einen und/oder anderen Tag dort aufschlagen.Hab Dienstag,Mittwoch,Donnerstag und Samstag Zeit.Aber erst ab 15°°h,da Frühschicht(außer Samstag,versteht sich,da kann ich schon so ab ca.10°°h).
Zitat von SottoStone..wieso bisse denn nicht an dein Handy gegangen??? Hab dich extra angebimmelt.. oder wolltest meine wundervolle Stimme nicht hören???*lach*
Nee...lag da gerade in der Wanne und hab mich verwöhnen lassen .
Hallo Bikers war ein netter Ausflug hat mir spaß gemacht. Hoffe das wir dies jahr noch ein paar kurven kratzen können ohne spinner aus d wie Düsseldorf. Gruß Samurai