http://www.woodpeckers-roadhouse....php?show=findusFür alle die keine Vorstellung vom Woodpekers haben, gibbet hier auf er Offiziellen Hompage ein paar Info´s.Reservierung ist schon raus. Nachzügler finden aber auch noch einen Platz am Tisch!!!
Hey Jungs , komm auch mit zum Treffen am 07.12.08Hab frei bekommen. (Schichtdienst)Werde wohl mit Tobi68 mitfahren, wenn er noch einPlatz frei hat am Tregga . Wird bestimmt lustig.Bis dann akalli
1 Platz hab ich gerade noch hole Dich dann um 17 Uhr ab dann nach Polo um 17:30 Uhr den Martin und Helmut einsammeln.
Aktuelle Liste!!!1. Björn2. Martin3. Thomas4. Sascha5. Birgit6. Helmut7. Senior8. Samura9. Andy
Supi. Joo bis dann, und nichts wie los.
Wünsch Euch heute nen schönen Abend .Ich muß leider aus privaten Gründen absagen.
Hollo Tobi !Bin dann heute gegen 17.30 bei Polo , freu mich schon !Gruß Helmut
Freu heute isset so weit!!!
War ein schöner gemühtlicher Abend mit netten Leuten und Gesprächen , Essen war lecker , was will man mehr , also mir hat es sehr gefallen !Gerne jederzeit wieder !Danke nochmal fürs mitnehmen und das Burnbiker - Notfall - Überraschungspaket , war eine super nette Idee !Gruß Helmut
Danke Helmut, freut mich das es angekommen ist!!!