Sorry aber muß Sein !!!!
Schöne Bilderkes,Tobi .Sieht nach ner Menge Spaß und ner riesen Fressorgie aus .
Ja war ein echt schöner Abend, mit jeder Menge spaß.Der Weg hat sich gelohnt.Essen war gut, die Bedienung auch!!!
Oh ja. Die Bedienung. Grrrrrrrrr.Oh ja. Das Essen auch.
Dem kann ich nur Beipflichten !War ein schöner und netter Abend , gutes leckeres Essen , nette Leute und Gespräche !Jederzeit wieder !Gruß Helmut
@Tobi: Das sind doch noch nicht alle Foto´s!!!Sind die anderen nichts geworden???
Zitat von bc10@Tobi: Das sind doch noch nicht alle Foto´s!!!Sind die anderen nichts geworden???
nicht wirklich was geworden oder Doppelt aber ich glaube die sind aussagekräftig genug oder?
Stimmt, sagen viel aus!!!Hatte nur gedacht, das meine Augen öffter Sterne gesehen haben!!!
Zitat von bc10Hatte nur gedacht, das meine Augen öffter Sterne gesehen haben!!!
Schaust Dir wohl heimlich immer die Pics von meinem "Sternenjäger" an,was?
Zitat von stoneZitat von bc10Hatte nur gedacht, das meine Augen öffter Sterne gesehen haben!!! Schaust Dir wohl heimlich immer die Pics von meinem "Sternenjäger" an,was?
Du glaubst doch auch der ist schön oda wat!!!???
Schöner abend wird wohl nicht lange dauern bis zum nächsten treffen.Gruß willi
Könne wir ja zum Frühlingsanfang (Saisonbeginn) machen!!!Da wäre ich dabei weil das war sau gut der Abend!!! Danke allen die da waren!!!
Kein Thema. Ich fand´s geil. Hat richtig spaß gemacht.