Polierte und lackierte felgen in Porsche gelb 30mm Höherlegung Carbon Hinterradabdeckung Mra Racingscheibe Carbon fersenschutz Stahlflex vorn und hinten Airbrush auf der soziusabdeckung Lsl Fussrastenplatten Lsl Gabelsterne gold Lsl sturzpads Carbon Led Rücklicht Lsl Lenkergewichte gold Shorty Leovince Carbon Endtopf ( wird aber gegen einen Akrapovic titan Dämpfer ausgetauscht) Design Kettenrad K&N Lufi Brems und Kupplungshebel gold voll verstellbar und 2 cm kürzer G-Pack Verbindungsrohr von der K2 Led Carbonblinker
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gsxr mark 004.JPG
gsxr mark 005.JPG
gsxr mark 006.JPG
Sehr schönes "Arbeitsgerät" mit netten Features.Für mich ist die Baureihe von K0(Y)-K2 eh die schönste Reihe.Ab K3(nur die Kilos) haben die so hässliche "Falkenfressen",gefällt mir überhaupt nicht.Muß aber zugeben,das ich die Kilo K3 und die K5 selber schon hatte.
danke danke... ihr habt aber auch schöne mofas ja k3 geht meiner meinung garnicht!!! gefällt mir nicht!!! erst ab k5 ist die gixxer wieder geil... ich plane ja für nächsten sommer ne k5,k6,oder k7 in schwarz...weiss nur noch nicht genau welches bj. aber da ich meine gixxer auch erst seid dezember habe,wäre es schade sie nur 1 sommer zufahren..naja mal sehn was die geldbörse nächstes jahr sagt