Ich habe mir Windows 7 Gekuft und muss sagen, das es recht zügig arbeitet und doch weniger Speicher als Vista braucht. Die Bedinung ist auch sehr einfach und Praktisch. Aber noch gibt es auch Probleme, denn nicht alle Treiber werden ohne Probleme erkannt. Deshalb würde ich empfehlen noch etwas zu warten wenn Ihr euch nicht so gut mit Soft und Hardware auskennt oder zumindest von einem Fachmann alles Instalieren und Testen lassen.
Genau das hatte ich auch vor , werde mir wahrscheinlich nächtes Jahr irgendwann einen neuen Lapptop zulegen und dann ist das neue Windows 7 ja dabei ! ( Mein jetziger Lapptop von 2002 hat schon erhebliche Mängel , Tastaur gehen einige Tasten nicht mehr und der Anschluß fürs Internet hat mittlerweile auch seinen Betrieb eingestellt ! Arbeite schon seit Jahren mit Windows XP und war bisher sehr zufrieden damit !
Habe Windows 7 auf dem neuen Lapi und muß sagen das es dort sau gut läuft und auch verdammt schnell. Die Probleme am rechner sind fast behoben, funktioniert wenn er hochgefahren ist einwandfrei. Nur zum Hochfahren braucht er 10 Minuten und das ist nicht schön. Aber auch diesen Fehler werde ich noch finden.
Hab ja nun seit Ende letzten Jahres auch das Win 7 (ok,ich weiß,Win8 ist auch schon raus).Bin äusserst zufrieden mit dem Programm und da ich mittlerweile schon von einigen nichts Gutes von Win8 gehört habe...werde ich wohl auf lange Sicht dem Win7 erst einmal treu bleiben.