So der Sommer kann nun kommen ich bin wieder dabei. Also vergesst mich nicht!!! Hier nun mal was ganz anderes als die alten Rotzbikes die nicht so wollten wie ich.
Suzuki gsx 750 f BJ 98 37000km Scheckheft 1 Hand Baracuda ESD sonst noch Original. Bilder mache ich auch noch.
bc10
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gsx_f_side.jpg
Na denn...welcome back im Kreise der 2-Rad-Fahrer .Btw...die 3/4 F war mein erstes Möppi.War sehr zufrieden mit ihr.Also...freu mich schon aufs erste,gemeinsame ausreiten und wünsch Dir auch mit diesem Teil immer genug Grip an den Reifen.
Äääähm...da passt aber farblich deine blaue FLM nicht mehr,oder?-Wenn Du Dir ne neue Ausrüstung zulegen möchtest...melde ich hiermit schonmal Interesse an die Jacke an.Es sei denn,Du möchtest die Kombie dann nur komplett verkoofen...dann bin ich raus.
Also,wie gesagt,wenn Du die FLM (entweder wg der Farbwahl oder wg deines Gewichtes oder wat weiß ich) loswerden willst...komm ich mal die Jacke anprobieren.
Mit der Farbwahl hast du recht. Neue Kombi liegt schon im Wohnzimmer. Klar muß der rest wech!!! FLM Lederkombi Jacke wie Hose Dann eine Streetfighter Jacke Synthetik Probiker Hose Synthetik
Anprobe und Besichtigungstermine unter Bekannter Handynummer.
So nun danke ich erst mal für die Glückwünsche und hoffe das wir schnell mal zusammen fahren können. Erste runde Kaffee geht auf mich.
ATENTION!ATTENTION!....wir hatten ja den Termin zur Anprobe auf Mittwoch gelegt.Schaue aber am Dienstag schon vorbei,wenns genehm ist.Mussu die Elke eben mal nen Stündken alleine lassen.Bin dann gegen 15.45h bei Disch.
So nun habe ich mal ein paar Bildchen gemacht. Erst mal 3 vom Bike und 1 von der Lederkombi. Habe schon 2-3 Ideen was ich ändern möchte. Denke das wird sich schnell machen lassen. Die Kombi ist von Probiker und die Schleifer von Vanucci
bc10
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GSX750f 1.jpg
GSX750f 3.jpg
Leder Kombi.jpg
Wie scho geschrieben...das Teil (Möppi) gefällt auf jeden Fall.Ist mehr nen Sporttourer und genial für Fahrten mit Sozia.Würd das Dingen bis auf den Auspuff orischinol lassen.Wenns denn mal irgendwann mit den Knien auffen Boden hinhaut kannste Dir immernoch deinen Traum vonne R1 verwirklichen.
Also an der Karosserie werde ich nichts ändern. Blinker vorne sollten schwarz werden sowie LED Rücklicht weiß und nee MRA Scheibe dann bin ich zufrieden.
So hier mal frische Bilder von einer frisch gestriegelten Maschine!!!
bc10
GSX-f1.jpg
gsx-f2.jpg
gsx-f3.jpg
gsx-f5.jpg
gsx-f8.jpg
gsx-f9.jpg
Schöne Bilder , war damals auch bei mir in der engeren Wahl , als ich mit dem Motorrad fahren angefangen habe , habe mich aber dann doch für die 600 Bandit entschieden !