Wenn Wetter mitspielt wollten Marion und Icke ne kleine,gemütliche Tour abfahren.Wir dachten...zuerst Richtung Haltern (Mutter Vogel),nen Happen schnappen,bissken plödes Zeug labern...und von dort dann Richtung Xantener Nordsee,die Seele baumeln lassen.Jemand Interesse?-Schönes Wetter vorausgesetzt.Wie geschrieben...nix mit rasen...nur Landstraße,kaum bis gar keine Kurven...Blümchenpflückertour eben *lach*.
denke,wenn wir früh genug losfahren (10°°h) wirds da noch nicht so voll sein.Die meisten gehen doch eh vorher "in den Mai tanzen" .Würd mich freuen,wenns klappt.
Wie es so wettertechnisch " den Wettervorhersagen " mal glaubend , aussieht , ist am 1. Mai mit einer 60% Wahrscheinlichkeit , mit Regen zu rechnen !
wird wohl nichts mit der gemeinsamen Maitour nach Mutter Vogel !
Aber egal , ich muß sowieso zuerst meine Frau wieder zum Trödelmarkt an der Trabrennbahn in Dinslaken bringen , wenn es nicht zu stark regnet und am Sonntag steht schon wieder der Trödelmarkt ( Nostalgie.- , Antik.- und Sammlermarkt ) in Rheinberg ( Messehallen ) an , da will meine Frau auf jeden Fall hin !
Gruß Helmut
Übrigens eine Schaufeursmütze habe ich immer noch nicht bekommen !
Ja,habs schon verfolgt mit den Wetterprognosen.War ja mal wieder klar.Verschieben wir's halt.Hab Mitte bis Ende Juli Urlaub,also spätestens da sollte es doch mal hinhaun.