Ich muß meine Dicke eine Inspektion zukommen lassen !
Bisher war ich immer bei Suzuki Schäfer in Neumühl / Meiderich , nun gehört der Laden aber Motorrad Bröhl !
Den Laden kenne ich überhaupt nicht !
Jetzt meine Frage :
Wo kann ich mit meiner Suzuki noch zur Inspektion hinfahren , wo es günstig ist und nicht zu weit weg ?
Außerdem muß ich ja wenn ich meine Maschine dort abgebe zur Inspektion , solange eine Ersatzmaschine haben um auch wieder zurück nach Hause zu kommen !
Vielleicht könnt Ihr mir ja da etwas weiterhelfen und mir Eure Erfahrungen mitteilen !
Hm,die Frage ist aber,ob Daniel für Helmut dann auch ne Ersatzmaschine parat hat.Ich machs immer so....mach nen Termin klar (Kröber,OB),bring die Maschine dann hin-Marion fährt mit der Dose hinterher-und fertig.Andersrum genauso.Weiß aber nicht,ob man da ne Ersatzmaschine bekommt.Müßteste mal durchbimmeln,Helmut (0208-9998430).Wieso probierst Du es denn nicht mal mit dem Bröhl?-Evtl hat der ja die gleichen Konditionen wie der Schäfer?
Hm,das ist natürlich schlecht,Helmut.Aaaaaaber...sollte doch kein Problem sein,menno.Sag einfach Bescheid,wo Du die Dicke hinbringen möchtest und Marion oder ich fahren Dich nach Hause und andersrum genauso .Is doch alles so easy.Also,mach Dir keinen Kopp und mach nen Termin klar.
seh das genauso wie Axel,bring sie nach Bröhl...ist nur ca. 5 Min. von uns entfernt,einer von uns holt dich dann da ab und bringt dich nach Hause und back dann ebenfalls...nur bitte nicht an einem Dienstag,da muss ich immer im Laden arbeiten und Axel hat dann ja kein Auto zur Verfügung.
Habe Motorrad Bröhl wegen Preis für die Inspektion und einen Termin eine E-Mail geschickt !
Habe bei Suzuki Schäfer damals dann immer eine Leihmaschine bekommen , wird wohl bei Motorrad Bröhl auch funktionieren , nehme ich mal an !
Bin ja seit 12 Jahren Kunde dort gewesen und habe alle meine Maschinen auch dort gekauft , alle Inspektionen dort machen lassen , sowie die neuen Reifen , wenn ich mal welche brauchte !
Also warten wir erst einmal mal ab , was Motorrad Bröhl mir antwortet !
Werde mich dann bei Euch wieder melden !
Gruß Helmut
PS : Mal was anderes noch , Axel hatest Du da nicht in Duisburg eine Adresse ( Firma ) wo man neue Sitzbänke bekommen , machen lassen kann , so nach seinen Wünschen ? Man mußte glaube ich die alte Sitzbank dort abgegen und die wurde dann nach Wunsch neu bezogen !
Moin,ja,dann warten wir mal ab,was die von Bröhl Dir schreiben,Helmut.Die Firma fürs Sitzbankbeziehen ist Warmsbach (Link anbei).Werden wohl übern Winter unsere auch dort machen lassen.
Zitat von gixxenopa Anmerkung : Wie wäres es wenn wir diesen Link bei den Händlern mit reinstellen würden ?
Gruß Helmut
Hm,der Händlerbereich ist dafür gedacht,das sich eben besagte Händler hier vorstellen und uns Sonderkonditionen-rabatte fürs Forum einräumen.
Vorschlag:Du meinst sicher ne Linkliste,wo es was und für welche Maschinen zu bekommen ist,Helmut.So eine Liste können wir gerne machen...zB für Auspuff,Lackierungen,Sitzbänke,Fußrasten etc.Einfach nen neuen Fred aufmachen und alle Links da rein.