Genaues Datum und Uhrzeit ist noch nicht klar!!! Vom DFB noch nicht frei gegeben!!!! Freue mich das du schon mal dabei bist. Denke das ist ein Zweitliga leckerbissen!!! Und natürlich ein Sieg für unsere Zebras.
Ich bin da habe zwar Nachtschicht in der Woche aber von der Zeit her klappt es. Bin im Block I Stehplatz (DK). Erkennen könnt ihr mich am Trikot Name TOBI Nr. 68 was auch sonst.
Zitat von SottoNa klasse auch noch jemanden suchen anhand des Trikots*gg* Kannse nicht einfach draussen stehen und nen Transparent halten wo BURNBIKER drauf steht?? Ist doch viel einfacher
Ende des Monats haben die meisten wenig Geld!!! Dazu kommt der Tag, mitten in der Woche und dann auch noch der erste Ausfall! Das muß nicht sein, es soll doch Burnbiker goes to MSV Arena sein nicht 2 gehen hin!!!
Ja nu!!! Was ist denn nun mit Burnbiker goes MSV Arena??? Will keiner mehr??? Und was ist mit dem 3ten Mann für den Burnbiker MSV Fanclub? Dann gibbet %%%%%%%% für Karten und Artikel ausm Fanshop!!! Wie isset denn mit dem Tobi???
Zitat von bc10 Und was ist mit dem 3ten Mann für den Burnbiker MSV Fanclub? Dann gibbet %%%%%%%% für Karten und Artikel ausm Fanshop!!! Wie isset denn mit dem Tobi???
Also Ich habe eine Dauerkarte bin akso beim Heimspiel in der Arena (Stehplatz Block I ) dazu bin ich auch Mitglied und bekomme schon 10%. Wie ist das jetzt mit dem Fanclub gemeint? Also vom mir aus können wir einen Gründen bin dabei.