Vor allem will ich mir mal die Arena von innen anschauen.War da nämlich noch nie drin.
Ja,mit dem Termin müssen wir mal schauen.Ist bei mir natürlich Schichtbedingt.Und wenn wir nen Termin haben schicken wir den Björn los die Karten holen (Haupt-oder Vortribüne,versteht sich).
Denke mal,nimm meine Holde auch mit,Sie wollte das auch mal live erleben.
Nee,da haste was falsch verstanden,Björn.Mir gehts einfach nur darum,die Atmosphäre mal live in der Arena mit zu erleben.Wollte da keine Sightseeingtour draus machen .
Ich war schon öfter mal zu einem Heimspiel in der MSV-Arena ich kann nur sagen die Stimmung ist fantastisch , wenn so ca. 20.000 MSV-Fans singen , läuft es einem schon mal kalt den Rücken herrunter ! Also da ich zu der Zeit als Begleiter eines Behinderten mitgegangen bin , habe ich unten bei den Behindertenplätzen gesessen , ich bin dadurch der Meinung das man sich einen Platz gegenüber der Trainerbänke und die Spieler aus den Kabinen kommen , ausgucken sollte .
Hallo !1 Ich war im Januar 2006 mit im Wintertrainigslager des MSV in Belek ( Türkei ) ! Hier mal einige Bilder vom Fanabend und vom Training !
Damal war gerade Jürgen Kohler neuer Trainer beim MSV !
[attachment=2]Fanabend-01.JPG[/attachment]
[attachment=1]Fanabend-03.JPG[/attachment]
[attachment=0]Fanabend-04.JPG[/attachment]
Gruß Helmut
gixxenopa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fanabend-03.JPG
Fanabend-04.JPG
gixxenopa
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Training-01.JPG
Training-02.JPG
gixxenopa
Training-05.JPG
Training-06.JPG