Moin..hatte gestern in Mülheim-Speldorf (dort fährt immer noch keine Bahn) bei -11° Standposten für 2 Std..Ich kann Dir sagen.Eisiger Wind,keine Unterstellmöglichkeiten.
Ich muß bei dem scheiß Wetter mit nem Transporter raus fahren auf Sommerreifen!!! Bis es dann gestern gebummst hat!!! Nun habe ich nen Leihtransporter mit Allwetterreifen
[attachment=0]Innenhafen im Schnee.JPG[/attachment]
einen schönen Tag wünscht Helmut
gixxenopa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Innenhafen im Schnee.JPG
Tach auch , ne Axel die Kamera habe ich schon seit Anfang 2005 , da ich aber jeden Morgen mit dem Hund durch den Innenhafen gehe und dann bei diesem schönen sonnnigem Wetter und der ganze Schnee , mache ich schon mal weil die Gelegenheit doch sehr günstig ist einige Fotos zur Erinnerung an den vielen und jetzt doch schon länger liegengebliebenen Schnee !
Wegen dem großen Interesse hier die neusten Daten und noch ein paar Schneebilder vom 10.01.2009 , aus dem Innenhafen !
Wetter = bewölkter Himmel , mit kleineren Wolkenlücken , schon etwas Sonnenschein , bei + 1° gegen 9.00 Uhr !
[attachment=2]Innenhafen im Schnee-01.JPG[/attachment]
[attachment=1]Innenhafen im Schnee-02.JPG[/attachment]
[attachment=0]Innenhafen im Schnee-03.JPG[/attachment]
bald ist der Schnee nicht mehr da , denn es wird langsam etwas wärmer !
Gruß Helmut
gixxenopa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Innenhafen im Schnee-01.J
Innenhafen im Schnee-02.J
Innenhafen im Schnee-03.J