Moin...*gäähn*.Heute bin ich mit dem weltbekannten Duisburger TV-Sender "Studio 47" unterwegs.Ihr dürft mich also ab jetzt "Totto" nennen .Leider ist der Bericht dann nur über Kabel zu sehen.Naja,mal schauen.Vielleicht zeigen die es ja auch irgendwann mal in der Lokalzeit auf WDR.Obwohl...eigentlich will ich das gar nicht sehen .
das kommt am 30.01..Irgendwann zw. 17-21 Uhr.Wie lange der Beitrag dauern wird,weiß ich leider nicht.Können nur 3 Min. sein,können auch 20 Min. sein.
War auf jeden Fall ganz schön krass,wenn Dir 2 Std. lang nen Kamerateam im Nacken hängt und dich andauernd interviewt .Die nächsten Wochen jetzt gibts auch nen Pressetermin bei der WAZ.Werd ich dann auch interviewt.Fotos in der WAZ natürlich auch *rofl*.
Einen schönen " Guten Morgen " wünsch ich Euch , bei + 4° hier am Innenhafen , werde dann mal gleich los und meine tägliche Runde mit meiner vierbeinigen Freundin " Möpsi " durch den Innenhafen drehen . Der viele Schnee ist jetzt schon komplett weggetaut und so langsam werden auch die Wiesen hier wieder etwas trockener ! Wünsch Euch noch einen schönen Tag !
heute oder im Laufe der nächsten Woche bin ich schon wieder im TV.Diesmal dann WDR.
Weiß nicht,ob ihr's gelesen habt.Die Busse sollen alle mit dem EKS( elektr. Einstiegs-Kontroll-System ) ausgestattet werden.Einer davon ist jetzt in einer 2-wöchigen Testphase und bei dem bin ich mit drauf an Board.Scheint intressant für Presse,Funk und TV zu sein.Kein Wunder,ist die DVG doch der Vorreiter in dieser Sache.
Langsam muß ich mir echt überlegen,ob ich mir Autogrammkarten drucken lasse .
Moin...so,das WDR war gestern auf dem Bus.Für sage und schreibe eine Haltestelle ,sprich,die sind eingestiegen,haben das Gerät gefilmt und eine Station weiter war schon wieder Ende.Der Fahrer und meinereiner wurden auch nicht interviewt,nix.Lediglich als Komparse konnte ich herhalten,Sauerei .
Wen's intressiert,solang gestern noch nicht geschehen,wird das heute abend in der Lokalzeit auf WDR (zw. 19.30-20.00h) gesendet.
Moin...war ja echt sehr kurze Reportage.Und dann hält die Kameratante dieselbe auch noch schön von hinten auf die eine Stelle am Hinterkopf,wo sich schon das Knie zeigt.Sauerei,Skandal .