@Helmut: wenn du heute deine Hunderunde gehen solltest, dann wunder dich nicht das, das Hafenbecken leer ist!!! Der Damm ist gebrochen und das Becken läuft gerade leer.
Ist mir egal ob das Hafenbecken leergelaufen ist oder nicht , will ja Gassi " gehen " und nicht Gassi " schwimmen " !
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen sonnigen Tag !
Gleich dann mal wieder mit Möpsi meine Runde durch den Innenhafen drehen , danach dann werde ich mal zur Garage fahren , die Motorradbatterie wieder einbauen , die Maschine ein bischen abstauben . Habe gestern alle Ledersachen , Lederhose , Stiefel und die Sommer.- , sowie die Ganzjahreshandschuhe mit Lederpflege eingerieben und gesäubert , meine Motorradjacke mit einem feuchten Schwamm abgebürstet , jetzt noch alles wieder zurück in die Garage bringen und ich bin dann auch für die neue Motorradsaison " Startklar " ! Nur noch vor der nächten Ausfahrt den Luftdruck in den Reifen kontrollieren , auffüllen !
Anschließend steht dann noch einkaufen , bei Aldi , Plus usw. auf meinem Terminplan , dann muß ich mich ums Essen kümmern und schwupps ist der Tag auch schon wieder fast gelaufen !
Gestern meine " Dicke " fertiggemacht , werde wenn ich nachher meine Runde mit Möpsi gedreht habe , mal zur Garage und eine kleine Runde zum ersten mal dieses Jahr ( bzw. nach 6 Monaten ) fahren , vorher noch zur Tankstelle = Luftdruck überprüfen und ergänzen !
Da ich gegen 15.00 , spätestens 15.30 Uhr wieder zu Hause sein muß , zum Essen machen , kann ich so spät ( 16.00 Uhr ) nicht mitfahren ! wünsche Euch allen und mir , nachher eine schöne und unfallfreie Motorradtour !