Man war suuuuper gestern meine erste Ausfahrt nach langer , langer , langer Zeit , bin ca. 161,5 km gefahren , wuste schon gar nicht mehr wieviel Spaß das macht ! Habe allerdings heute leichten Muskelkater in der Schulter und im Nacken !
Tagesprogramm für heute = Heute dann gleich mit meiner Freundin Möpsi = Gassi gehen , anschließend in die Stadt und zur Bank , dann 1 Maschine Wäsche waschen und die trockene Wäsche vom Speicher holen , falten , verteilen , wegräumen , aufräumen , Betten machen , die Wohnung ein bischen durchsaugen , spülen und dann schon wieder Essen machen ( Freitags kommt meine Frau früher nach Hause , meistens so gegen 15.00 Uhr ) !
Morgen Früh ist dann wieder Fahrdienst zum Trödelmarkt in Dinslaken an der Trabrennbahn angesagt , anschließend meine Runde mit Möpsi durch den Innenhafen drehen und später wollte ich dann , bevor ich meine Frau wieder vom Trödelmarkt abhole , bei Motorrad Bröhl reinschauen , mich von den Schäfers verabschieden ! Bin seit 10 Jahren dort Kunde , habe alle meine Maschinen bei Suzuki Schäfer gekauft und die Inspektionen , sowie neue Reifen , bei denen machen lassen , war immer sehr zufrieden !
Willi,wg dem Kettenkit frag mal beim Senior (Karl-Heinz) hier aus dem Forum nach.Der macht wirklich exzellente Preise.Bestell ihm mal nen schönen Gruß von mir.
Morgen Jungs!!! Ich war gestern in der Mucki bude!!! Heute morgen geht es auf die Cross strecke für Montainbikes!!!! Mal schaun welche Blessouren ich mir hole