Stimmt Axel , bin aber auch die letzte Zeit , seit ich aus Frankreich wieder zurück bin nicht einmal selber gefahren , jetzt schon ca. 3 Monate , es war immer was anderes zu tun , erst den Twingo übern TÜV bringen , dann der Wohnungseinbruch bei uns , mit all seinen Folgen , dann entweder schlechtes oder zu schwülwarmes Wetter und durch die Kurzarbeit meiner Frau zur Zeit ist Sie jetzt schon die 4. Woche zu Hause , Kurzarbeit für Juni , Urlaub und Kurzarbeit für Juli , bin ich immer irgendwo mit meiner Frau unterwegs , aber ab Montag nächte Woche geht Sie wieder arbeiten , ich hoffe ich habe dann mal etwas mehr Zeit für mich und zum Motorradfahren , falls der Hobel anspringt ! So ist das Leben !
Jaja das Wetter mag diese Saison keine Biker!!! Da brauch ich zumindest nicht so viel Trauern, das ich zur Zeit keine Maschine habe. Aber nächste Saison geh ich auch wieder auf Tour!!!
Moinsen...irgendwie will es nie bei allen gleichzeitig passen.Und wenn,spielt eben das Wetter nicht mit.Nächste Woche auf jeden Fall bis mind. Dienstag immer mal wieder Schauer *kotz*.
Zitat von bc10Naja gestern hättet Ihr fahren können!!! aber wer wuste schon das es sich hält bei den wolken!!!
Stimmt...wenn ich nur mal keine Mittagschicht gehabt hätte .Naja,wie Helmut schon geschrieben hat,die Hoffnung stirbt zuletzt.
Apropos...meine Gixxe muß weichen.Marion möchte gerne wieder mitfahren,also muß nen Tourer her.Hatte zuerst an ne Busa gedacht.Mittlerweile bin ich aber davon ab.Kannst doch eh nicht mehr auf den Strassen rumheizen,die Grünen stehen doch überall.Hab im Moment ne 1300er Yamsel im Visier.Mal schauen next Week.
Gudde....so,der Corsa hat ne neue Plakette.Bis auf nen paar Schweißarbeiten am Unterboden(die nat. sofort behoben wurden) ohne Probs.Erstmal wieder 2 Jahre Ruhe.