Guten Morgen Mädls!!! Kann sein das ich auch 1-3 Tage nicht schreiben kann!!! Durfte die Nacht schon im Krankenhaus verbringen und bin heute morgen auf eigene Gefahr hin gegangen!!! Habe eine schwere Blutvergiftung und darf eigendlich garnicht Arbeiten. Ich habe nur nun weil ich die Firma übernommen habe keine andere Chance!!!! Wünsch euch viele schöne Tourentage!!!
Bin doch auf eigene Verantwortung zuhause mit einer Tablettenkur.
Ich habe nur einen kleinen Kratzer am Schienenbein gehabt. Dieses ist angeschwollen und dann ist das Bein aufgeplatzt. Nach einiger Zeit und viel Salbe hatte ich die schwellung im Griff. Nur das Loch im Bein wollte sich nicht schließen und hat sich dann entzündet!!! Daraus wurde dann eine schwere Blutvergiftung. Jetzt heißt es Tabletten schlucken Bein ruhig halten und reglmäßig Fieber messen.
Aber es wird schon schief gehen.
Wünsche euch aber erst mal a nice Day. Heute wird es wieder Warm!!!
Stimmt heute soll es wieder richtig warm werden , da habe ich gestern Vormittag nochmal das etwas kühlere Wetter zu einer Motorradtor am linken Niederrhein ausgenutzt ! ( ca 154 km ) , jetzt wird es die nächsten Tage erst einmal wieder zu warm zum fahren und am Wochenende dann Regen , na toll !
Du machst aber auch Sachen Björn !
Kopf hoch : Was uns nicht umbringt , mach uns nur stärker !
Schon fast Wochenende , mit Regen und Gewitter , aber heute nochmal richtig heiß !
Am Wochenende = Trödelmarkt an der Wedau , Marina Markt im Innenhafen und am Sonntag Trödelmarkt in den Messehallen in Rheinberg , als wieder volles Programm !