Stimmt Axel , in 3 Monaten haben wir auch schon wieder Weihnachten !
Sieht heute Morgen ja mal etwas freundlicher aus , habe gestern mit unserer Bekannten in Frankreich telefoniert , die haben immer noch Sonne satt und + 27° !
So Stimme abgegeben , kann jetzt nur noch mit Euch schreiben , nicht mehr sprechen ( lach ) !
Meine Frau ist zum Trödelmarkt hier an der Metro ( bei Ikea in Hamborn soll auch Trödelmarkt sein ) !
FC Bayern hat verloren gegen Hamburg ( 0 : 1 ) und Vettel ist in der Startaufstellung auf Platz 2 , vor Ihm auf Platz 1 = Hamilton und hinter Ihm auf Platz 3 = Rosberg !
So jetzt gleich erst einmal den Boxkampf vom Klitschko gucken und dann die Formel 1 aus Singapur !
Habe gestern nach dem Trödelmarkt , am späten Nachmittag , endlich mal eine kleine Runde mit meiner Dicken gedreht , einmal Kettwig / Essen-Werden und zurück , war mal wieder ein tolles Gefühl !
guten Morgen am Montag!!!! Die Woche fängt mit wenig Schlaf an!!!! Umbau gerät auch gerade ein bisschen ins stocken!!!! Hoffe das wenigstens meien kleine Gixxe wieder fertig ist. Steht noch bei Fast Bike in MH
Brrrr... + 10° , da bin ich aber aus Frankreich andere Temperaturen gewohnt !
wünsche einen schönen und ruhigen Start in die neue Arbeitswoche !
Also der Klitschko - Boxkampf hat mich nicht gerade sehr begeistert und leider auch Pech für Vettel und Rosberg , für Glock der 2. Platz war verdient !