Hmmmm @ Axel bin ich aufgeflogen????Lach mich juckt es halt in den Fingern!!!
Moins...na,dann lass jucken,Kumpel .Denke aber,das der von Dir angegebene Sofortkurs nicht erreichbar sein wird...wünsche aber trotzdem viel Erfolg .
Moin graues wetter mehr sag ich nicht.Schönes wochenende. willi
Mahlzeit zusammen !Wieder typisches Wochenendwetter !Habe gestern Mittag nochmal das schöne Wetter ausgenutz und mit meiner Dicken eine kleine Runde ( ca. 145 km ) am linken Niederrhein gedreht !Jetzt ist erstmal wieder warten auf besseres Wetter angesagt !ein schönes Wochenende und einen Sieg der Deutschen Nationalelf gegen Russland heute Nachmittag wünscht Euch allenHelmut
Moin...und wir faaaaaaaaahren zur WM,halleluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuljaaaaaaaa
Moin und alle fit für morgen.Gruß Williwie siehte es dieses jahr noch aus mit einem kleinen treffen von den burnbikern.
Da wäre ich dabei!!! Ich würde dann auch um Vorschläge für die Lokalitäten bitten und wer dabei ist. Gruß Björn
Moins...nen schönen Wochenanfang gewünscht.
Guten Morgen !So Wochenende wieder vorbei , mit doch recht unfreundlichem Wetter !Bin bei einem eventuellen Burnbiker-Treffen auf jeden Fall wieder dabei !wünsch Euch allen einen guten Start in die neue WocheGruß Helmut
Moin bisschen spät hatte es heute morgen eilig. Wie wäre es im dezember zum jahresausklang.Also 3 sind wir schon wie sieht es bei dir aus axel und der rest.Gruß willi
Guten MorgenDer Rest den frage ich heute Persönlich!!! Das wäre dann der Sotto!!!Aktuell: Helmut + Willi + BjörnTermin: ??.12.2009Ort: ???
Moins...ich sag mal zu 80% zu.Gerade im Dezember stehen doch einige Termine an.Schaun wir mal.
Moin , Moin !Ist ja mal wieder sehr schattig heute morgen , momentan hier am Innenhafen Außentemperatur = + 6° !Vorschlag zum Treffen : wir wollten doch mal ins XXL - Restourant , wie wäre es denn damit ?wünsche Euch allen noch einen schönen TagGruß Helmut
Moin XXL hört sich nicht schlecht an helmut.Gruß Willi
Guten Morgen zusammen!!!@axel welches WE wäre denn bei dir am besten???