Jo und ich war auch da!!!jetzt heißt es wohl erst mal wieder schön Wetter abwarten!!!
Wird schon werden.Hab ja ab Sonntag 2 Wochen Urlaub
Ja das wird wohl wieder, mal ucken wie lange uns die Scharfskälte im griff hat????
Im Notfall das Bein abbinden dann schmerzt es auch nicht mehr und selbst wenn du keine Hose an hast, dann ist das auch Okay, denn es fällt nach 3 Tagen nicht mehr auf weil dein Bein dann auch SCHWARZ ist.
Lass ma langsam angehen,Sascha.Langeweile hin oder her.Nicht,das Du es verschleppst und was langjähriges raus wird .
Ziemlich kurzfristig,ich weiß....gleich noch jemand Zeit und Lust?-Bin gegen 11°° am Scheppen,nochmal ausnutzen,ab morgen wirds wieder nass .
Sorry musste Arbeiten!!!Aber das war doch nicht Kurzfristig, habe doch um 13:48 lesen können !!! lolViel spaß!!!
Wie siehts mit Samstag aus?-Wollte gegen 10.30-11.00h los zum Scheppen.Jemand Zeit und Lust?
Ich kann erst wieder am Sonnatg!!!!Samstag muß erst ich dann meine Frau Arbeiten!!!
War dann nix mit Scheppen.Je näher ich kam,desto dunkler wurde es.Bin dann fürn Kaffee zur Mühle gedüst..war aber auch nicht viel los.
Hab dich gesehen wo du vorbei gedüst bist bei mir!!!
Zitat von bc10Hab dich gesehen wo du vorbei gedüst bist bei mir!!!
Das heißt,gesehen und gehört
Gehört??? nein lolAber mal im ernst schön dumpf der neue Pott!!!
Akra eben.Ist zwar deutlich länger wie der Hurric,ist aber für mein Motor besser.Mag auch das Dumpfe lieber wie so ein kreischen.
Komm grad vom Scheppen.Ich lauf aus,gibts ja gar nicht.Was für eine Hitze.Hab unterwegs jetzt schon 2 Bikes gesehen,die "verreckt" sind .