Wenn Hilfe beim Auto brauchst, melde dich!!!Beim Möppi natürlich auch!!!
Zumindest wenn es nicht Regnet!!!Aber wir sind ja immer guter Hoffnung bis zur letzten Minute!!!
8:35 Regen, Regen, Regen!!!
mich sein auch egal später hauptsache no Regen und Hand am Gas!!!
Stimmt die Straßen müssen hier bei uns trocken sein, denn nur dann ist die Chance da, das auch unter den Bäumen in Essen die Straßen trocknen!!!
Morgen...und überhaupt die ganze next Week solls wieder schön werden.
Morgen ist aber auch bei mir mal Familie Day und Wochentags geht immer nur spät Nachmittag und dann wird auch jetzt schhon wieder früh Dunkel!!!
Dächer sind Trocken!!!Denke das es bis 13 oder 14 Uhr klappen könnte!!!Ein paar Wolkenlücken und en bisserl Sonne dann wird dat schon!!!
Et is wieder WE und dat Wetter ist frisch aba Gut!!!Sonntag 11 Uhr Teffen am KB und dann ab nach Scheppen und eventuell noch Hubraum!!!Wer ist dabei???
Achtung : am Wochenende ist beim Scheppen alles voll guckst du hier :http://www.essen.de/module/veranstaltung...l.asp?VNR=56616Gruß Helmut
Paaaaaaaaaaaaarty!!!!Dann fahrenn wir woanders hin oder so!!!sehen wir morgen
Ja mal schauen uns fällt schon was gutes ein!!!
So mache mich nun langsam schon mal fertig!!!Muss noch ein bisschen Öl nachfüllen!!!Bin um 11Uhr am Kaiserberg!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaa Meister!!!
So Spiegel fixiert und nen halben Liter Öl drin!!!Jetzt kann es los gehen!!!Bis gleich also!!! freu