Das war´s dann mit der Donerstag tour!!! Mir haben so ein paar Volldeppen die hintere rechte Verkleidung geklaut!!! Super Toll!!! Meine Pechsträhne geht weiter!!!
Ja bei Ebay sind die teile drin!!! Leider ist es nicht möglich den Farbton zu bekommen, da es eine sonderlackierung ist. Und dann war der jenige noch so blöd und hat es kaputt gebrochen!!! Also kann er auch nichts damit anfangen!!! So Idioten möchte ich gerne mal erwischen!!!
Ja klar wieder Samstag und ich hab Fahrdienst zum Trödelmarkt an der Trabrennbahn in Dinslaken und Sonntag / Montag ist Trödelmarkt an der Wedau Guckst Du hier :
Mal schauen,Helmut.Wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue,solls nur morgen,Freitag,noch trocken bleiben.Werde dann wahrscheinlich eher morgen wie Samstag fahren.Vielleicht haste ja dann Zeit.Ich weiß,ist Karfreitag...aber Wayne
Morgen schon voller Termine = Osteressen ab 14.00 Uhr bei meiner Schwägerin , vorher werden wir noch zum Friedhof fahren , das Grab meiner Eltern und von meiner Schwiegermutter besuchen und Blümchen hinbringen !
Gruß Helmut
Aber es sollte in der nächsten Woche , bin ja vormittags nicht mehr mit dem Hund unterwegs , mal klappen mit einer gemeinsamen Mororradtour !