Wollte next Week-sofern es das Wetter zulässt-mal zum Scheppen.Jemand Zeit und Lust?(Ok..Sascha fällt raus...also geht die Question nur an Dich,Admin )
Sorry...heute geht ja mal gar nicht(Neffe hat Geburtstag,wird sicherlich "hart,aber herzlich" .S.h.,wird spät .Morgen nachmittag werd ich dann erstmal meine neue Kette mit nem Kollega draufziehen.Wird also frühestens Dienstag,Mittwoch was mit Scheppen .
Ist manchmal mahbar!!! liegt an der Arbeit. Meine Frau hat wechselschicht und ich bin immer vormittags unterwegs. Dazu haben wir 2 Kids und ich bin noch selbstständig!!! deshalb ist das jetzt die Woche schwer. habe dienstag nee Bude wo ich Feuermelder instalieren muß und Freitag nen Balkon neu aufmauern. Monatg, Mittwoch hat meine Frau Mittagschicht bleibt also nur der Donnerstag unter vorbehalt!!!
Laut Wettervogel wird's ab Donnerstag ungemütlich und auch erstmal so bleiben.Werde wohl daher Mittwoch nach Feierabend (hab Frühschicht) nochmal zum Scheppen düsen,so wie es aussieht.
Zitat von stoneLaut Wettervogel wird's ab Donnerstag ungemütlich und auch erstmal so bleiben.Werde wohl daher Mittwoch nach Feierabend (hab Frühschicht) nochmal zum Scheppen düsen,so wie es aussieht.
Ich habe gerade mal alles durchgerechnet und könnte am Mittwoch ab 17Uhr fahren!!! Wenn dir das reicht können wir zusammen fahren!!!