Frohe Weihnachten wünscht Euch allenForenopi HelmutLaßt Euch reichlich beschenken und genießt das Weihnachtsessen sowie die freien Tage !
Moin...und?-Alle den ersten Tag gut überstanden?Bei uns gabs gestern Fleisch-Fondue.Ich bin immer noch voll.Heute und morgen gibts Kaninchen *mjamjam*
Moins und frohe weihnachten. War bis 4 uhr auf mal langsam frühstück machen.Gruß Willi
Moin Leute und frohe (was auch immer)Bin froh wenn der Quatsch vorbei ist.Will wieder Arbeiten ist ja voll Laaaaaangweilig ohne Arbeit.Naja mal schauen was noch so geht. Sylvester Party bei mir.dann wieder an die Arbeit machen.
Einen schönen 1. Weihnachtstag !Bei uns gab es gestern : Klöße mit Rotkohl und Rouladen , lecker !Heute lassen wir es mal etwas ruhiger angehen wünsch noch einen schönen Tag , bei doch recht miesem WetterGruß Helmut
Moin,moin...und wieder nen Tag geschafft.Ab morgen ist wieder der Alltag angesagt,gottseidank.
Moin am 2ten Feiertag!!!Wetter bleibt schlecht und Feiertage bleiben LangweiligWünsche dennoch alles gute.
Moins so heute mal radeln, ne runde für den bauch.Gruß Willi
Einen schönen 2. Weihnachtstag !Wie Wetter bleibt schlecht ? Hier ist strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein , bei + 4° !wünsch noch einen schönen Tag und Willi eine unfallfreie Fahrradtour !Gruß Helmut
Moin,moin.Aus.Vorbei.Geschafft.Und wieder ein Jahr Ruhe .
Moins endlich jedes jahr das gleiche.Gruß Willi
Moin , Moin !So Feiertage überstanden , jetzt noch den Jahresabschluß und dann ist wieder Ruhe !wünsche einen schönen Tag !Gruß Helmut
Moin...der Alltag kehrt ein.Und das ist auch gut so.
Moins werd heute mal mein möppi ein bisschen pflegen.Gruß Willi
Endlich vorbei die Feiertage!!! Wünsche einen schönen Montag morgen!!!