Hey leute alles nur panikmache seit einer std. ist es erst bei uns am riseln.werden schon nicht versinken.Gruß willi
Moins noch keiner wach dachte wer schon wieder der letzte.Erstmal wieder schnee schieben.Gruß willi
Gudden.... !wünsch einen schönen Sonntag , das ganz große Schneekaos ist uns hier wohl ersparrt geblieben , in anderen Landesteile sieht es da doch recht kaotischer aus !Gruß Helmut
Moin,moin...na,ganz so heftig wie angekündigt wars dann doch nicht.Hatte hier vor der Garage ca. 25cm Neuschnee.Diese Woche 11°°h-Schicht.Bei dem Wetter egal.
Morgen zusammen!!!Heute wieder Arbeiten und ab Donnerstag sogar mal wieder ü0 grad.Wünsch euch einen guten Start in die Woche!!!
Guten Morgen !wünsche Euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche !He Axel : 25 cm Neuschnee , in der Länge oder in der Breite ?Gruß Helmut
Guten abend wollte mich nur mal melden.Gruß Willi
Guten Morgen!!!Hab die Nase voll von Schnee, so kann ich kein Geld verdienen.
Moin...kann ich gut verstehen,Björn.Hab grad auch wieder "geschüppt",Frühsport quasi.@Helmut...es war wirklich in der Höhe
Guten Morgen !Ja der Schnee wird uns wohl noch eine Weile beschäftigen und kälter werden soll es auch noch !Jedenfalls haben wir es , gegenüber dem Osten und dem Norden , mit dem Schnee nicht so dicke abbekommen , Gott sei Dank !wünsche Euch allen noch einen schönen DienstagGruß Helmut
Guten abend bin wieder zu hause. Ganzen tag unterwegs.Gruß Willi
Moin,moin...ist die Woche auch schon wieder fast rum
Moinsen!!!Gestern erst mal Auto von Matsch und Salz befreit.Jetzt weiß ich wieder welche farbe der kleine hat.Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Bonjour !So heute mal unseren Twingo vom Schnee befreien , muß nachher mal los Einkaufen usw. !wünsche noch einen schönen Mittwoch , macht das beste aus dem Tag Gruß Helmut
Mahlzeit an alle.Gruß willi