Guten Morgen zum letzten Tag in 2009!!! Ich wünsche euch aus dem "Sonnigen" Meiderich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen und lesen uns in alter frische im Jahr 2010
Moin,moin...erster in '10.Und,alle gut gerutscht?-Hab mir gestern um 0:00h zum ersten mal seit Jahren das Spektakel aus dem Fenster und nicht unten "vor Ort" angeschaut.Schon erstaunlich,was da alles verpulvert wird.
Der Winter kommt zurück mit Schnee und Straßenglätte , ansonsten bin ich mit meiner Familie gut ins neue Jahr gerutsch !
Es ist doch erstaunlich wieviel Feuerwerk hier im Innenhafen hochgegangen ist , bleibt aber auch nicht aus bei den doch recht zahlreichen Lokalen hier !
Guten Morgen zusammen. So wie es aussieht bin ich der letzte Heute "Lach" Ist aber auch kein Wunder!!! Meine Wohnung ist ein Schlachtfeld. Es wurde Gesungen / Getanzt und Gesoffen. um halb zwei ging es dann noch im Delta Musikpark weiter. Ich hoffe euch geht es zur Zeit besser als mir, hab nen dicken Kater und muß gleich noch die Winterreifen von dem alten auf den neuen umbauen!!! P.s. die Foto´s sind Online