Guten Morgen zusammen!!!Gute Besserung Axel.Hoffendlich lässt sich der Frühling bald mal Blicken.Zumindest diese Woche passt das sau Wetter!!!Denn Mitwoch habe ich meinen Scheidungstermin!!! Naja werde ich auch noch überleben!!!Wünsch euch eine gute Woche!!!
Bonjour !wünsche einen schönen Start in die neue Arbeitwoche !Gruß Helmut
Moins werd auch mal ein bisschen was tun.Gruß Willi
Moins...bin ja Gottseidank jetzt für 2 Tage am Betriebshof Unkelstein.Da kannste mal eben rasch zum Pott rennen .
Gudden.... !und wieder ein grauer wolkenreicher naßer Tag , so wie es aussieht naja : machen wir das " Beste " daraus !wünsche noch einen schönen DienstagGruß Helmut
Naja,wird jetzt für ein paar Tage milder.Zum Weekend hin wirds aber wieder kälter.Sinnvoller Beitrag,nech?-Egal,war der 8000ste!!
Hallo alles beim alten. Was soll auch schon passieren außer das wetter ändert sich.Gruß Willi
Moin,moin...södele,heute mal schaun,ob meine MaDaGr auch den konstanten Einsatz auf der Bahn gewachsen ist.
Halöle !Na dann mal viel Glück für heute " Axel " !Allen anderen wünsche ich einen ruhigen und erfolgreichen Mittwoch !Gruß Helmut
Moins wie jeden tag.Gruß Willi
Huhu ich Lebe auch noch!!!Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Huhu Leute !Was für ein Wetter : blauer fast wolkenloser Himmel mit Sonnenschein , bei + 6° !Weiter so , ich will jetzt endlich Frühling haben !Gruß Helmut
Ola Chickas...yes,gestern sah es teilweise wie der Frühling aus.Aber was für krasse Wetterunterschiede-hier bei uns plus 6 und im Osten minus 10
Guten Morgen!!!Gestern Blitzeis hier bei uns und ein guter Kollege liegt deshalb im Krankenhaus!!!Schwerer Unfall wegen dem Blitzeis.http://www.blaulichtreporter.de/pageID_9177563.html
Mojen . Mojen ... !wünsch dem Kollegen " Gute Besserung " , Björn !Stimmt hier sonnig und bis + 6° und im Osten / Norden frieren die sich den Arsch ab , ist schon ein verrücktes Wetter zur Zeit !wünsche allen noch einen schönen DonnerstagGruß Helmut