Guten Morgen zusammen!!! Gestern in Wuppertal brach der Verkehr zusammen!!! Die Straßen waren eine einzige Eisschicht. Da ich den Transporter wieder abholen musste, mit dem ich voll auf die Schnauze gefallen bin kann ich euch ein Lied von Eis singen!!! Lach "zum Transporter" Ich habe vor 3 Wochen einen Gebrauchten Ford Transit gekauft mit 1,5 Jahren TÜV /AU . Das Fahrzeug sah gut aus und fuhr auch sehr gut. Als ich den Ford zulassen wollte, stellte sich heraus das der TÜV gefälscht war. Nachdem ich drei Wochen vergeblich versucht habe den Vorbesitzer von einer Wandlung des Kaufvertrags zu überzeugen, habe ich klein bei gegeben und Ihm den Wagen zur Reparatur und neuer TÜV untersuchung in die Werkstatt gebracht. Samstags also den Ford vor die Werkstatt gestellt, die gefälschte Umweltplakette und die Kennzeichen habe ich natürlich mitgenommen. Montag Abend durfte ich mir dann anhören, das ich am Fahrzeug rummanipuliert habe und er nichzts machen würde. Also Dienstag wieder hin und Auto mit Kurzzeitkennzeichen zurück holen. Jetzt der Witz!!! Der Wagen war nie in der Werkstatt (Aussage vom Besitzer) Schlüssel und Papiere natürlich nur Kopien sind Futsch. Wie gut das ich den 2ten Schlüssel bei hatte. Meine Vermutung ist, das wenn ich die Kennzeichen nicht abgesachraubt hätte, dann hätte der das Auto also die Beweise verschwinden lassen. Fazit: also nun Monate lang klagen und schon mal ein anderen Transporter kaufen.
Moins das gleiche hatten sie gestern im radio gebracht. nur noch verbrecher laufen rum. Werd heute mal den schwarzen anzug anziehen und einen von unserer knobelrunde das letzte geleit geben. Gruß Willi
Ja , die Welt ist schlecht geworden , es laufen nur noch Abzocker , Ganoven und Verbrecher rum !
Übrigens Björn ; Bei dem Wetter das wir in letzter Zeit hatten , macht es doch bestimmt einen super Spaß im Cabrio zu fahren , oder etwa nicht ???? ( " Lachmichschlapp , Schmeißmichwech , Schenkelklopferpur " )
So Morgen bekomme ich endlich einen neuen PC , nachdem der alte nun gänzlich seinen Geist aufgegeben hat und ich die letzten Tage immer mal warten mußte bis ich mal an den PC von meinem Sohn durfte , zwischen seinem ganzen WOW zocken !
Guten Morgen @Hemut das mit dem Cabrio macht auch bei dem Wetter spaß!!! Das Dach ist 100% dicht und sehr geräuscharm. Dazu auch nicht kälter als ein normales Dach. Die Sitzheißung wärmt meinen Allerwertesten und auch die Heißung ist sau gut. Okay vorrübergehend Geschlossen aber dafür fährt er wie ein Coupe
So habe jetzt meinen neuen PC : " Dell All in One PC Inspiron One 19 "
Mit : Intel Celeron 450 , Prozessor mit 2,20 GHZ Windows 7 Home Premium 64-Bit 3 GB DDR2-Ram Arbeitsspeicher 320 GB Sata Festplatte mit 7.200 U/min Intel GMA X4500 Grafikkarte 16 x DVD RW optisches Laufwerk 18,5'' HD Breitbild Display und der ist super leise
das ganze für 399,00 Euro , kann man nicht meckern !
bin bis jetzt begeistert , muß aber noch alles mögliche jetzt einrichten und mich mal so durch Windows 7 arbeiten zum lernen , hatte bisher nur Windows XP !
Na ja Björn , wusel mich noch so ein bischen durch die verschiedenen Anwendungen , mußte gestern erst einmal einige Sachen aktivieren und habe das Norton Internet Security 2010 draufgespielt !
wünsche Euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende
Guten Morgen zusammen!!! Nachdem ich nun ein 2tes mal einen Transit gekauft habe der auch gefälschte Papiere hatte!!! Jedoch der Verkäufer ein sehr ehrlicher Marrokaner der mir sofort das Geld zurück gegeben hat. Habe ich nun doch etwas mehr ausgegeben und bei einem Händler einen Hyundai H1 gekauft. Also nun kann die Arbeit weiter gehen!!!
bc10
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
800px-Hyundai_H-1_front_2
So meine Frau dieses Jahr zum erstenmal zum Trödelmarkt nach Dinslaken an der Trabrennbahn gebracht , war ja die letzte Zeit wegen Schnee , Glatteis , Regen , Kälte usw. bisher nicht möglich , Sie hatte ja schon Entzugserscheinungen ! Nun ist Sie wieder besser gelaunt und glücklich , hoffe ich mal !
Wetter ist heute doch gar nichtmal so schlecht und auch die letzten 2 Tage mit Temperaturen von bis zu + 8° waren schon ganz in Ordnung , leider soll es aber dann ab nächste Woche , wieder kälter werden mit Regen und Schnee !
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende
Willi Dir gute Besserung und Dir Björn viel Glück mit dem neuen Arbeitsgerät !