Gudden.... !Hurra der Björn ist wieder da !wünsche Euch auch ein schönen , ruhiges und erholsames Wochenende !Gruß Helmut
Guggug...heute mal nen Lauen machen,relaxen und so.
Moins lebe noch auch 2tage stress gehabt.Gruß Willi
Bonjour !!!Was habt Ihr denn immer für einen Streß ?Jau Axel mach dat , relax mal heute schön !ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Sonntag !Gruß Helmut
Und erneut sende ich meine Grüße am späten Abend.Aber lieber spät als nie!!!Wünsche einen angenehmen Restsonntag.
Moin,moin....weiter gehts.
Tachchen auch !So anstatt Schnee , gibt es diese Woche warmen Regen , soll bis + 11° werden !ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue Arbeitswoche !werde mich diese Woche mal um den defekten Auspuff von unserem Twingo kümmern !Gruß Helmut
Moins so mal lecker frühstücken und dann ganz langsam angehn lassen die woche.Gruß Willi
Ola...wieder Regen heute.Egal,besser als Schnee.
Moin , Moin !Da haste recht Axel , der Regen ist besser als Schnee und es ist auch noch warmer Regen ( Gestern hier am Innenhafen waren es bis zu + 11° !wünsche noch einen schönen Tag Gruß Helmut
Moins oh wie ist das schön wieder schneeregen bei mir.Gruß Willi
Bonjour !So heute den neuen Auspuff vom Twingo anbauen , dann ist das auch erledigt !ansonsten wünsche ich allen einen schönen , sonnigen , ruhigen Arbeitstag Gruß Helmut
Moin zusammen...werden nachher mal nach ner neuen Ledercouch Ausschau halten.Haben jetzt schon einige Läden abgeklappert.Das Beste gefiel uns natürlich im teuersten Laden (Unipolster).Mal schaun.
Moins mal gucken ws der tag heute so bringt.Gruß willi
Moin...in Sachen Couch gestern bei Möbel Dvorak fündig geworden.Von 1400 auf 1000€ runtergesetzt und genau unser Geschmack *freu*.