Da scheint doch tatsächlich heute Nachmittag die Sonne bei + 7° , soll das etwa schon der Frühling sein ?
Ich kann es kaum glauben , man könnte doch glatt schon Motorradfahren , aber ich warte noch ein bischen bis der Regen das ganze Streusalz weggeschwemmt , verdünnt hat , außerdem müßte ich erst die Batterie wieder einbauen !
Also von mir aus kann es so wie es im Moment ist die nächte Zeit ruhig bleiben !
Da haste recht Axel , wird langsam mal wieder Zeit Motorrad zu fahren , ich muß erst im Mai zum TÜV !
Aber bis dahin werde ich wohl vorher noch eine Inspektion machen lassen müßen und brauche sehr wahrscheinlich auch einen neuen Hinterreifen , schaun wir mal !
Da hat aber einer mit dem Saisonstart am 25. Februar , wohl zu viel Optimismus gehabt !
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche
Ja klar , daß wäre ja auch zu schön gewesen , mit dem Frühlingswetter wie gestern , also ab Mittag hier am Innenhafen = warmen Regen ! ( und ich habe gestern die Wohnzimmerfenster geputzt ! )
Nabend zusammen wünsche ein schönes Wochenende. Habe bisschen stress gehabt, deshalb war ich ein paar Tage nicht Online hier im Forum. Hoffe Ihr könnt mir verzeihen.