Morgähn am Dienstag!!! Sau kalt heute Nacht gewesen. Bin fast erfrohren nur weil es mir zu Kalt war zum Aufstehen und das Fenster zu zu machen. Ironie Lach
Ola..deshalb hatte ich in weiser Vorahnung gestern abend dat Fenster zugelassen .Btw...hab irgendwas gehört,das es in der Nacht von Mi auf Do -15°werden sollen.Na,denn.
Also hier am Innenhafen hatten wir gegen 7.15 Uhr - 8,5° ! Brrrrr ganz schön kalt !!!!
Bei uns bleibt Nachts das Schlafzimmerfenster zu , wogegen unser Sohn in seinem Zimmer , egal wie kalt es draußen ist , das Fenster immer offen ( auf Kippe ) hat !
wünsche noch einen schönen Tag , Sonnenschein haben wir ja bereits , bei momentanen - 5° !
Morgen zusammen, ich hab die Nase gestrichen voll!!! Das ist mir einfach vieeeeel zu Kalt. Ich will entlich Sonne 25 Grad und sexy Weiber im Mini auf der Straße. (Träum)
Moin Männers...auf zur letzten Schicht.Abgesehen vom Dreckswetter hat der MSV heute noch nen Heimspiel.Was will man mehr?-Schließlich sind die Bahnen und Busse doch wieder unterwegs wie nen Schweinetransporter zum Schlachthof...rappelvoll bis unter die Decke