Es ist endlich geschafft , ich habe gestern meine ersten Kilometer in diesem Jahr , mit meiner Dicken gefahren ! ( Batterie ist eingebaut , Maschine ist vom leichten Winterstaub befreit und Reifendruck ist überprüft , nachgefüllt ! )
Es war nach so langer Zeit einfach mal wieder Suuuuper !
Moins sieh schon nach regen aus kann nicht mehr lange dauern. Ja Ja der esel hat spaß gemacht. Aber immer diese fahrschulwagen immer im weg. Gruß Willi
Schon das Qualifying vom Formel 1 GP in Australien geguckt : S. Vettel = Poleposition , 2.= M. Webber und 3.= F. Alonso ! N. Rosberg = 6. und M. Schuhmacher = 7. !
Das Wetter macht mal wieder was es will : Mittwoch + 20° , Donnerstag + 22 und Gestern dann nur noch + 9° mit Regen !
Gleich mal dann los , der Trödelmarkt in Dinslaken an der Trabrennbahn , ruft schon nach meiner Frau !
wünsche Euch noch einen schönen , trockenen und sonnigen Samstag
Man was ein Pech für Vettel , wieder in Führung liegend , ist seine Bremsscheibe explodiert und er ist ausgeschieden ! Wiedermal wie auch beim letzten Rennen = Probleme mit dem Auto !
Michael Schuhmacher nach Startunfall ( brauchte eine neue Nase an seinem Auto ) auf Platz 10 !
N. Rosberg landete auf Platz 5 !
1. = J. Button , 2. = R. Kubica , 3. = F. Massa , 4. = F. Alons !!!
Jetzt aber noch etwas positives : MSV Duisburg hat 4 : 1 gegen TUS Koblenz am Freitag gewonnen !
Guten Morgen zusammen!!! Wetter gemischt!!! Mein Papa ist gestern nach der Chemo zusammen gebrochen!!! Habe alle Feierlichkeiten abgesagt. Wünsche euch dennoch einen schönen Sonntag.