Freu .... , meine Frau ist heute nach 18 Tagen zu Hause , endlich wieder arbeiten und unser Sohn hat diese Woche eine Probearbeitwoche bei einer Malerei in Hochfeld , ich muß Ihn zwar jetzt immer Morgens um 7.00 Uhr nach Hochfeld bringen , mit unserem Twingo , um 16.00 Uhr dann wieder abholen , aber ich habe jetzt endlich hier wieder meine Ruhe !
wünsche Euch noch einen schönen , sonnigen Dienstag !
Anmerkung : weiß schon jemand näheres über unseren Willi , warum , weshalb , wieso ?
Zitat von gixxenopa Anmerkung : weiß schon jemand näheres über unseren Willi , warum , weshalb , wieso ? Gruß Helmut
Moin...leider noch nix gehört,Helmut.Nix genaueres weiß man nicht.Evtl kann ja mal Björn(hat glaub ich ne Telefonflat) beim Willi anbimmeln.Die Unwissenheit macht mich ganz "kirre".
Das wäre schön , wenn Björn mal mit Willi telefonieren würde , dann wissen wir hinterher vielleicht etwas mehr !
Habe meinen Sohn schon heute Morgen nach Buchholz zum Unfallkrankenhaus auf der Großenbaumer Allee gebracht , wo er seine Probearbeitwoche als Auszubildender Maler absolviert und darf Ihn dann gegen 16.00 Uhr auch dort wieder abholen ! Es renoviert dort mit noch 2 anderen Mitarbeitern von der Malerei Giegel einige Reha - Wohnungen .
Jetzt werde ich mich mal gleich der Hausarbeit widmen , aufräumen , spülen , abtrocknen , Betten machen und mich um die Wäsche kümmern , 1 Maschine waschen , die trockene Wäsche vom Speicher holen , falten und wegräumen , usw. , usw. !